aktion tier Lottihof

Drei neue Kälbchen auf dem Hof - Her mit der Flasche!

Mister Chilli, Frodo und Trudi sind die drei neuen Schützlinge bei uns auf dem Hof. Sie kamen vor einer Woche über den Tierschutzverein MUHrielle und haben sich ganz gut eingelebt.

Zwei Kälbchen, Trudi und Mister Chilli, benötigen ganz besondere Pflege, da sie aufgrund eines Gendefektes ohne Fell geboren sind. Die beiden haben so viel Lebensfreude, dass wir uns gerne dieser Herausforderung stellen.

Alle drei sind sehr verschmust und freuen sich über jede Streicheleinheit. Also kommt uns gerne besuchen!

Wer die drei Kälbchen unterstützen möchte, kann gern Aufzuchtmilch spenden. Es hilft nur die Sorte von unserem Wunschzettel, eine Umstellung auf andere Milch funktioniert nicht (haben wir nach der Ankunft hier bei uns auf dem Hof probiert).