aktion tier Lottihof

Hilfe für die Ukraine - aktion tier Lottihof nimmt Geflüchtete auf

Heute hat das Team des aktion tier Lottihofes eine Ukrainerin mit ihren vier kleinen Hunden aufgenommenen. Neun Tage war sie unterwegs! Nur mit einem Beutel und ihren Hunden. Sie hatte eine halbe Stunde Zeit, ihre wichtigsten Sachen zusammen zu suchen.

Wir hoffen, dass sie bei uns mit ihren Lieblingen ein wenig zur Ruhe kommen kann. Angesichts dieses schlimmen Schicksals und des furchtbaren Krieges kommen natürlich auch bei uns Gedanken auf, wie wir uns fühlen würden... wenn....

Wir sind froh darüber, dass wir aktiv etwas tun und helfen können

Letzte Woche haben wir mit dem aktion tier Tierheim Roggendorf zusammen schon eine große Sammelaktion für Mensch und Tier gestartet, weiterhin sammeln wir Verbandsmaterial, haltbare Lebensmittel, Hygieneartikel, Windeln, Transportboxen, Tierfutter, Fleecedecken. Der Transporter vom aktion tier Tierheim Roggendorf will Mitte der Woche ein zweites Mal losfahren. Spenden können direkt nach Roggendorf oder auch zu uns gebracht werden.

Christine Geburtig

Leiterin des aktion tier Lottihofes

Verwandte Nachrichten