aktion tier Tierheim Roggendorf

Wasserrohrbruch im Tierheim

Wir haben einen Rohrbruch! Bei uns im Tierheim läuft nun quasi im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr. Wir haben aktuell kein fließend Wasser. Wer hat kurzfristig Zeit und die Möglichkeit, uns mit einem Minibagger die Strecke für die neuen Rohre freizubaggern?

Es müssen 80-100 Meter neue Rohre verlegt werden. Für dieses Unterfangen müssen wir eine Firma beauftragen. Jetzt geht es noch ums Aufbuddeln! Wer hat kurzfristig Zeit und die Möglichkeit, uns mit einem Minibagger die Strecke für die neuen Rohre freizubaggern? Wir haben leider keinen Minibagger und können es nicht stemmen, dafür extra noch zu bezahlen. Wir müssen ohnehin mit erheblichen Kosten um die 10.000 Euro rechnen. Eine absolute Katastrophe für unser Tierheim.

Wer helfen möchte, meldet sich bitte unter Tel. 0172 3974569.

Update

Wir sind überwältigt von euren Hilfsangeboten und der Hilfe die wir schon bekommen haben. Der Plan steht, es wird in den nächsten Tagen hier kräftig was getan und wir halten euch auf dem Laufenden.

Tatsächlich wird für die weiteren aufwändigen Arbeiten weiterhin dringend Unterstützung gebraucht. Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann meldet euch unter der angegeben Telefonnummer. Wir würden uns tierisch freuen! Genauere Infos bekommt ihr dann direkt am Telefon von unserer Tierheimleitung.