aktion tier Tierheim Meissen

Räuber, Princi und Charly - Nierenfutter benötigt

Manchmal schlägt das Schicksal mit all seiner Kraft zu und man muss Entscheidungen treffen, die nicht schön, aber zum Wohle aller sind. Genau so ein Schicksal brachte uns 3 Katzen-Senioren ins Tierheim.

Räuber, Princi und Charly wissen gerade gar nicht was mit ihnen geschieht. Das Tierheim Team versucht aber alles um es den Dreien so angenehm wie möglich zu machen. Leider mussten wir feststellen, dass alle 3 nicht ganz gesund sind. Von Übergewicht bis Diabetes und Nierenproblemen ist alles dabei.

Nun unser Anliegen. Das Nieren- und Diabetes Futter, das wir besitzen, neigt sich langsam dem Ende zu. Wer hat noch den einen oder anderen Taler übrig und kann uns etwas Nieren und Diabetes Futter spenden?

Grundsätzlich freuen wir uns über jegliches Futter. Wer gern den Zabello Wunschzettel nutzen möchte, findet hier www.zabello.de/produkt/tierheim-meissen-macs-cat-vetcare-nassfutterpaket-15x-100g/ oder hier www.zabello.de/produkt/macs-katze-vetcare-nierendiaet-huhn-meissen/ gutes Futter.

Es würde den 3 Senioren wirklich helfen. Natürlich suchen wir für alle auch ein Zuhause bzw. eine Pflegestelle. Stellvertretend für die drei Katzen steht unser "RÄUBER". Er ist blind, hört schlecht und hat Nierenprobleme. Er ist trotz seinem hohen Alter sehr neugierig und wenn man ihn ruft, antwortet er. Trotz der Handicap's sind alle 3 betagten Senioren bezaubernd. Bilder von Princi und Charly folgen.