Die erste Ferienwoche ist in vollem Gange, und unsere Ferienkinder packen auch in diesem Jahr wieder tatkräftig mit an! Dabei möchten wir ihnen den richtigen Umgang mit Tieren vermitteln – dass Tiere nicht nur zum Schmusen da sind, sondern auch viel Verantwortung und Zeit erfordern, und das bei Wind und Wetter.
Der Tierschutzunterricht bei uns in den Ferien fühlt sich dabei gar nicht wie Unterricht an. Die Kinder lernen alles an der frischen Luft und haben direkten Kontakt zu den Tieren. Auch für Verpflegung ist gesorgt, und natürlich kommen die schönen Dinge nicht zu kurz. Nach getaner Arbeit stehen gemeinsame Spaziergänge am Nachmittag, Pferde striegeln und vieles mehr auf dem Programm.
Für die Sommerferien haben wir noch einige wenige Plätze frei. Möchtet ihr euer Kind/eure Kinder anmelden, oder habt ihr Interesse und noch Fragen? Dann meldet euch bitte unter 01736002852. Wir freuen uns auf euch!