aktion tier Tierheim Roggendorf

Platzangebot Bundesfreiwilligendienst (BFD) oder freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ)

Wenn du (m/w/d) Lust hast, ein Jahr lang in unseren Arbeitsalltag reinzuschnuppern, dich im Tierschutz zu engagieren und dich in einem netten, jungen Team weiterzuentwickeln, bist du bei uns herzlich willkommen und kannst sich gerne für den BFD oder das FÖJ bei uns bewerben.

Gerade für unentschlossene, junge Menschen/Schulabgänger ist dies eine tolle Möglichkeit, sich nach der Schule noch etwas zu orientieren, bevor man sich auf seinen Berufszweig festlegt. Als "Junior" Tierpfleger*in begleitest du uns im Alltag und sorgst mit uns dafür, dass es unseren tierischen Schützlingen gut geht.

Na, neugierig ?

Schreib uns sehr gerne eine Mail an info[at]tierheim-roggendorf.de.

Alternativ kannst du deine Unterlagen auch gerne persönlich bringen, täglich von 8-17 Uhr (auch am Wochenende).

Jaqueline Heinze

Stellv. Tierheimleitung